Startseite
    Eurokom
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/schuelerleben

Gratis bloggen bei
myblog.de





Eurokom

Hi Leute, Ich hatte gestern meine Eurokomprüfung. Am Anfang musste ich mein Referat über meinen Lieblingssport Handball halten. Danach musste ich mir einen Text anhören, erzählen um was es in diesem ging und am Ende noch Fragen zu diesem Text beantworten. Als letzetes mussten, ich und mein Partner, noch einen Dialog halten und jeder ein Bild beschreiben. Dann mussten wir beide kurz das Klassenzimmer verlassen und hatten, nachdem wir unsere Noten bekommen haben, Schule um 10:00 aus. Ich habe 21,5 von 25 Punkten erreicht. Meinen Text und Bilder von der Prüfung reiche ich so schnell wie möglich nach. Es gibt heute Abend einen weitern Blogeintrag. Dann bis Später
12.11.14 07:46
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung